Als erfahrenes und regionales Unternehmen im Engineering kann die Zoiss Engineering GmbH auf ein großes Netzwerk namhafter Kunden zurückgreifen. Werde Teil von Zoiss um interessante Projekte in verschiedensten Branchen zu realisieren. Wir sind stets auf der Suche nach erfahrenen Ingenieuren, Technischen Zeichner, Informatiker und Technischen Redakteuren jeglicher Fachrichtungen. Einfach bewerben und von facettenreichen Jobs profitieren.
Deine Aufgaben
- Operative und strategische Leitung sämtlicher Abläufe der Logistik - innerbetrieblich, extern sowie im Lager und dem
Wareneingang - Personaleinsatzplanung aller administrativen und operativen Mitarbeiter der Logistik
- Aktive Fehlersuche, selbständige Korrektur/Problemlösung
- Dokumentation und Reporting
- Schnittstellenfunktion zu allen angrenzenden Abteilungen
- Ansprech- und Kooperationspartner für Abteilungen
- Weiterentwicklung der bestehenden Logistik-Prozesse
- Projektsteuerung und Nachhaltung
- Aufbau, Messung und Überwachung geeigneter KPIs für den Logistikbereich
- Überwachung und Gewährleistung der einschlägigen Arbeitsschutzbestimmungen
- Budgetplanung und -verantwortung
Dein Profil
- Ausbildung und Fortbildungen mit Schwerpunkt der Bereiche
Logistik/Supply Chain – Bachelor oder analoge Studienabschlüsse sowie
gleichwertige nachgewiesene Fachkenntnisse
- 5 Jahre Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im Bereich Logistik
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Autonomes Arbeiten im zusammen Wirken mit Teams
- Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Planungs- und Organisationsgeschick
- Lösungsorientiertes Prozessdenken und -verständnis
- Entscheidungsfähigkeit
- Englisch in Wort und Schrift
- IT-Affinität; SAP R3
Was wir bieten
- Eine gründliche Einarbeitung
- Mitgliedschaft bei Hansefit
- Übertarifliche Bezahlung
- Attraktive Spesenregelung
- 30 Tage bezahlten Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- BAV und VWL